"Was war das denn?" - "Herzorgasmus" - "So intensiv habe ich mich selbst noch nie gespürt!"
- Breathwork-Stimmen -


Regelmäßiges, offenes Breathwork-Angebot

Eine Begegnung der besonderen Art.

Eine Begegnung mit dir selbst.

Unbeschreiblich. Intensiv. Verbindend.

Hast du Lust auf eine Begegnung der wirklich ganz besonderen Art?

Dann komm doch mal Schnuppern...!

Was beim Breathwork passiert ist wirklich kaum zu beschreiben. "Das hat sich angefühlt, wie ein Herzorgasmus" hat mal eine Teilnehmerin zu mir gesagt.
Durch intensives, angeleitetes Atmen - angelehnt ans holotrope Atmen - erhältst du Zugang zu deinem Unterbewusstsein.
Ein intensives Körper- und Erkenntniserlebnis, das tiefes Fühlen und ein Erfahren inniger Verbundenheit mit dir selbst möglich macht, während sich Blockaden auf emotionaler und körperlicher Ebene lösen können.

Spricht dich dieses Angebot an?

Dann komm gerne mit mir in Kontakt oder sichere dir sofort deinen Platz!

Die Termine finden in meiner Praxis in Kenn bei Trier statt.

Die Teilnahme kostet 59 EUR pro Person und Einheit

Die Schnupper-Stunde erhältst du einmalig für 39 EUR - eine 5er-Karte erhältst du zum Preis von 245 EUR.

Die Plätze sind begrenzt!

Termine: 8. Juni, 6. Juli, 3. August, 7. September, 12. Oktober, 9 November und 7. Dezember 2024 jeweils um 11 Uhr.

Hier kannst du dich verbindlich für das Breathwork-Angebot am 8. Juni anmelden:

Ich bin dabei!