"Wenn alle Kinder dieser Welt bindungs- und beziehungsorientiert aufwachsen würden, gäbe es keine Kriege."

- Katia Saalfrank - 


Mein Ansatz

Ich sehe die Menschen, klein wie groß, durch mein Herz.

Als systemische Familiencoachin der Kinderflüsterei, bindungs- und beziehungsorientierte Eltern- und Familienberaterin und KinderBesserVerstehen-Kursleiterin nach Katia Saalfrank begleite ich Familien, genau genommen sind es überwiegend Mütter, in ihrem Prozess hin zu einem bewussten, achtsamen und authentischen Familienleben.

Wünschst du dir eine Wegbegleiterin an deiner Seite, die dich nicht nur sieht, sondern auch fühlt und versteht, was es bedeutet in diesen Prozessen der Selbstfindung und Auseinandersetzung mit inneren Blockaden und damit verbundenen Herausforderungen des Alltages und in der Beziehung zu deinem Kind, zu stecken?

Dann bin ich die Richtige für dich. Durch meine sensible Wahrnehmung und Feinfühligkeit kommen wir gemeinsam schnell an die Ursache deiner Herausforderungen.

Im Rahmen verschiedener, von mir entwickelter Coaching-Programme bin ich eng und nah an deiner Seite und begleite dich darin:

- dich wieder besser spüren zu können und in die Verantwortung für deine Gefühle und Bedürfnisse zurück zu finden, damit diese Verantwortung nicht unbewusst im Rucksack deines Kindes landet

- all deine Gefühle wieder zulassen und fühlen zu dürfen

- deinen Ängsten zu begegnen anstatt dich unbewusst von ihnen leiten zu lassen

- dein Handeln so richtig in der Tiefe zu hinterfragen und in eine ganz neue Klarheit und ein tiefes Bewusstsein darüber, warum du tust, was du tust, zu finden

- die Verbindung zu dir selbst so sehr spüren zu können, dass du gar nicht mehr anders kannst, als diese immer wieder (neu) zu suchen und dann auch mit Leichtigkeit zu finden

- und dir selbst, als dem Menschen zu begegnen, der du schon immer warst und im Kern sowieso immer noch bist – hinter all den Masken, Fassaden und Schutzmauern.

Hierbei stehen mir Fragetechniken, die dich tief ins Gefühl bringen, Methoden und Techniken aus dem NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren)  und der Aufstellungsarbeit sowie Tools und Methoden zur  Glaubenssatzbearbeitung und Blockaden-Lösung, wie z. B. Breathwork und TGEB (Transgenerationale, emotionale Blockaden-Lösung der Kinderflüsterei) zur Verfügung.