DEIN Coaching "Vom Kopf ins Herz"

als intensive Einzel-Begleitung

Dieses Coaching-Programm ist für dich, wenn...

...du dir bereits darüber bewusst bist, dass die Verantwortung für deine Lebenszufriedenheit in deinen Händen liegt und wenn du - zumindest schon versuchst - damit aufzuhören die Gründe dafür, dass dein Alltag so schwer, so erschöpfend und so herausfordernd ist in deinem Kind, deinem Partner, dem System und so weiter zu suchen.

... du wirklich, wirklich ursächlich verstehen und fühlen willst, worin der Schlüssel zur Überwindung deiner Herausforderung liegt und du dich darauf einlassen willst diese auch an der Ursache zu lösen.

... der Ruf deines Herzens einfach nicht mehr zu überhören ist und wenn diese tiefe Sehnsucht in dir pocht dir selbst in deiner ursprünglichsten Version und deiner tiefsten Echtheit zu begegnen.

... du schon längst weißt, dass du die Verletzungen deiner eigenen Prägungen direkt an dein Kind weitergibst, sofern du dir die dahinterliegenden Beziehungszusammenhänge und Muster, nicht bewusst machst, du dir ganz viel Mühe gibst dies zu vermeiden und am Ende dennoch in Schuld- und Schamgefühlen versinkst, weil es doch nie so gut gelingen mag, wie du es dir so unbedingt wünschst.

... du deinen Ängsten begegnen, sie an die Hand nehmen und deine Wünsche und Träume mit ihnen im Gepäck verwirklichen willst, um damit frei(er) zu werden und frei(er) zu sein von limitierender Konditionierung.

... du dir echte, nahe, authentische und liebevolle Beziehung wünschst - zu dir selbst, zu deinem Kind und zu all den Menschen, die in deinem Leben eine wichtige Rolle spielen

... du nur noch dein ganz eigenes Richtig leben willst und bereit bist dich mit allem, was es dazu braucht hinzugeben und einzulassen, undienliche Muster zu durchbrechen und hinter dir zu lassen, was dich heute noch so sehr belastet.


Dieses Coaching-Programm hat Folgendes zu bieten:

  • Einstieg jederzeit möglich

Du wählst das für dich passende Start-Datum.

  • 4 oder 6 Monate Begleitung
  • mind. 10 regelmäßige Coachings via Zoom
  • offline Einzel-Coachings nach Bedarf

Wenn du in der Nähe wohnst können wir uns regelmäßig in meiner Praxis in Kenn treffen und gemeinsam auf deine Themen, Fragestellungen und Herausforderungen schauen. Falls du weiter entfernt wohnst werden wir hierzu 1 bis 2 Tages-Workshops oder auch ein intensives Coaching-Wochenende für dich terminieren.

  • Anleitung zu wöchentlichen Aufgaben/Übungen und 1 Workbook mit garantiertem Wachstumsschub-Potenzial
  • Support via Messenger

Du kannst mir jederzeit schreiben oder eine Audio-Nachricht senden. Fragen stellen. Deine Gedanken und Gefühle teilen. Impulse erhalten. Aktuelle Herausforderungen schildern und dich von mir via Messenger coachen lassen. Ich antworte an Wochentagen in festgelegten Zeitfenstern innerhalb von 24h, meistens geht es sehr viel schneller.

  • Wert der Begleitung: 4.045 EUR (4 Monate)/4.445 EUR (6 Monate) - Ratenzahlung ist möglich, sprich mich gerne an.


Auf Wunsch kann das Angebot für eine Einzelbegleitung individuell an deine Wünsche und Bedürfnisse angepasst werden.


Termin buchen fürs Kennenlernen

 oder

Schreib mir eine Nachricht!