3-teiliges Online-Gruppen-Coaching - ZURÜCK ZU DIR!

Ein Online-Gruppen-Coaching für Eltern, die ihre Kinder friedvoll begleiten wollen, weil ihnen achtsame, bewusste und authentische Beziehungen wichtig sind

Du willst Bewusstsein schaffen über das, was eure Beziehung wirklich im Kern  belastet und die Herausforderungen mit denen du täglich mehr oder weniger zu kämpfen hast endlich verstehen?

Du willst nicht nur erkennen, welche unbewussten, ungesehenen und unerfüllten Bedürfnisse bei dir und deinem Kind hinter dem liegen, was dich so sehr herausfordert und warum dein Kind sich vielleicht so auffällig verhält, sondern auch in neue und gesündere Strategien finden, um in eben diesen Bedürfnissen erfüllt sein zu können?

Du willst, dass dir ein achtsamerer und authentischerer Umgang mit den eigenen Grenzen und denen deines Kindes gelingt, weil du schon erahnen kannst, dass dies der Schlüssel hinein in eine noch viel friedvollere und schönere Beziehung ist?

Du willst zurück zu dir? Zurück auf Anfang? Zurück in die Verbindung zu dem Menschen, der du im Kern einmal warst und hinter den Teilen deiner Prägung, die dir heute nicht mehr dienlich sind, natürlich auch immer noch bist?

Du willst ablegen und hinter dir lassen, was gar nicht erst zu dir gehört?

Du willst deinem Kind nah sein und dich ihm verbunden fühlen, weil du dir nah bist?


Dann ist dieses 3-teilige Online-Gruppen-Coaching genau das Richtige für dich! 

Und das Beste ist: je nach Bedarf kannst du sogar jedes der 3 Teile einzeln buchen.

Im Rahmen dieses 3-teiligen Gruppen-Programms beschäftigen wir uns in 3 Teilen à jeweils 4 Wochen und auf individueller Basis mit den folgenden Themen:

Teil I - Herausforderungen verstehen.  - im April

Teil II - Bedürfnisse erkennen.  - im Mai

Teil III - Grenzen wahren.  - im Juni


BESCHREIBUNG der jeweiligen Gruppen-Coachings

Teil I – Herausforderungen verstehen.

Bewusst. Achtsam. Authentisch.
In diesem Modul geht es um die Grundlagen der Beziehungsorientierung.
Wir werfen einen Blick auf dein Kind, sein Verhalten, seine Gefühle und Bedürfnisse und einen Blick auf DICH und das, was dich aktuell herausfordert. Wir ergründen gemeinsam, ob hier ein Zusammenhang besteht, schaffen Klarheit und Bewusstsein für das, was du jetzt noch nicht sehen (und fühlen) kannst und was dennoch in deinem Alltag dafür sorgt, dass es manchmal so schwer und anstrengend ist.

Teil II – Bedürfnisse erkennen.

Fühlen. Brauchen. Nähren.
Dieses Modul dreht sich ganz um DEINE Bedürfnisse. Dein Fühlen ist deine Superkraft und die Verbindung, die du zu dir selbst hast, ist die Basis für eine möglichst friedvolle und unbelastete Beziehung zu deinem Kind und gleichwohl maßgeblich dafür, wie dein Kind zu sich selbst steht. Die Grundlage für deine Verbindung zu dir selbst sind erfüllte Bedürfnisse. Die meisten Menschen haben nicht gelernt sich selbst ihre emotionalen Grundbedürfnisse zu erfüllen und suchen dann oft im Außen nach der sogenannten Erlösung und Erfüllung. Die Rechnung kann nicht aufgehen, deshalb ist es wichtig zu lernen, was irgendwann einmal versäumt wurde und zu verstehen, was im Heute darin blockiert für die Erfüllung der eigenen Bedürfnisse zu sorgen.
Dieses Modul unterstützt dich auf deinem Weg vom Brauchen in ein Genährt-sein, dass dich trägt.

Teil III – Grenzen wahren.

Grenzen. Räume. Träume.
In diesem Teil geht es vorwiegend darum in ein besseres Spüren und Wahrnehmen sowohl der eigenen, als auch der Grenzen deines Kindes zu finden. Hier entsteht dein sicherer Raum, in dem du Stück für Stück mehr DU sein kannst . Dein sicherer Raum, in dem du ganz bei dir bleiben darfst. Wir finden gemeinsam heraus, warum es für dich manchmal so schwierig ist deine Grenzen zu wahren und wie dich genau das darin blockiert das selbstbestimmte und freie Leben zu führen, dass du dir wünschst und erträumst und das dir und deinem Wesen auch wirklich entspricht.


DAS BEKOMMST DU

je Modul 4 Wochen Coaching & Begleitung online
je Modul 2 Gruppen-Coachings via Zoom
je Modul 1 Einzel-Coaching via Zoom oder vor Ort in meiner Praxis in Kenn (flexibel terminierbar)
Einen Raum für Fragen und Austausch (moderierte Signal-Gruppe)
Wöchentliche Impulse zur Reflektion
Regelmäßige Impulse zur direkten Umsetzung des Erarbeiteten innerhalb deines Alltags

TERMINE

Teil I - Herausforderungen verstehen. - Samstag, 13. April 2024 um 10 Uhr und Freitag, 19. April 2024 um 20 Uhr

Teil II - Bedürfnisse erkennen. - Freitag, 10. Mai 2024 um 20 Uhr und Samstag, 25. Mai 2024 um 10 Uhr

Teil III - Grenzen wahren. - Freitag, 7. Juni 2024 um 20 Uhr und Samstag, 22. Juni 2024 um 10 Uhr

Und falls du mal an einem der Termine keine Zeit hast: Alle Veranstaltungen werden aufgezeichnet!

PREISE

 je Modul 495 EUR

im Paket kosten alle 3 Module 1.329 EUR 


Willst du dabei sein?

Zurück zu dir! alle 3 Teile als Paket buchen!




Teil I - Herausforderungen verstehen - buchen!




Teil II - Bedürfnisse erkennen - buchen!




Teil III - Grenzen wahren - buchen!




Wenn du in deinem Familienalltag immer wieder mal vor Herausforderungen stehst...

...dann braucht es immer wieder mal ein "Back to the roots" - ein Zurückfinden in dein ursprünglichstes Wesen - ZURÜCK ZU DIR!

Es geht hinein in ein Besinnen auf das, was gerade jetzt in diesem Moment wichtig ist und was deine Aufmerksamkeit fordert und braucht. Ein Spüren nach Bedürfnissen in dir. Was brauchst du, um dich selbst gut in deinen Bedürfnissen zu versorgen und um deine Grenzen wahren zu können. 

Wenn das Problem erst einmal im Kern verstanden ist, dann lassen sich dahinter liegende Bedürfnisse wesentlich leichter entschlüsseln und erfüllen und dann weißt du wessen Grenzen wo entlang verlaufen und wie du sowohl deine Grenzen wahren, als auch die Grenzen deines Kindes achten kannst. Und wenn du diesen Schlüssel gefunden hast, dann ist das die Basis für die nachhaltige Veränderung in deinem Familien-Alltag.


Wenn du dabei sein willst kannst du deine Teilnahme am Gruppen-Coaching direkt über obige Buttons buchen!

Ich freue mich dich aus deinen Herausforderungen heraus und hinein in das Familienleben zu begleiten, das du dir wünschst!